Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitraghaha ok cool, du hast also absolut keine ahnung wer ich bin =) wenn ich meine szene zu inaktiv finde, dann machen wie was, wie zB: Helix mit über 200 leuten treffe mich mit den MD-leuten und haben jetzt wieder unsere regelmäßiges SA fun-turniere und dazu am SO was richtiges mit pot versteh mich nich falsch, ich lauf nich einfach so durch die gegend und mach gerne leute runter ohne grund, aber ihr müsst halt schonma selbst euren arsch bewegen wenn ihr mehr wollt
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitrag<blockquote username="iinchou Damals war es noch ein Mad Catz Stick und nun ein 10€ Gutschein, well done. :rolleyes:hauptsache nix machen aber trotzdem meckern, well done.
-
Zitat von Die Turbojacke: „nunja 15 Spieler sind ja schon einige für eine stadt. ich wollte mich halt erstmal infomieren. würde gerne mal vorbeischauen aber da ich aus bielefeld anreise muss ich mir das gut überlegen wie ich den Tag verplane. Auf den meisten Tunieren wird ja gecasualt demnach ist meine Frage wohl fundiert.“ das ganze is halt kein turnier sondern ein event das in einer bar stattfindet
-
alter was ihr leute teilweise für träume habt is echt süß, da wird so nen meltdownevent schon mit evo verglichen xD überlegt doch ma bitte das das ganze immernoch eine bar ist das ein event veranstaltet und kein turnier obwohl es bislang nur 2 melee events gab haben wir uns 2 tvs + konsolen organisiert sowie unseren eigenen streamer, kommt halt selber ma ausm arsch und macht was oder wenn ihr irgendwelche ideen habt wie man das ganze besser machen könnte dann denkt dran das es im endeffekt eine …
-
Super Smash Bros.
Luma - - Fighting Games
Beitragdas sind aber nur die twitch viewer die eventhubs da hat, so wie ich das gehört hab soll melee wohl mit niconico am meisten gehabt haben